Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht aber dennoch auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt je nach Veranstalter zwischen ein bis zwei Stunden. Das Hotel ist an sich sehr schön. Das Essen ist, selbst für einen sehr wählerischen Esser, sehr lecker. Man findet eigentlich immer etwas und klar wiederholt sich das Angebot alle paar Tage, aber in welchem AI Hotel nicht? Die Anlage, der Strandabschnitt (Badeschuhe unbedingt einpacken!) und die Poolanlagen sind sehr gepflegt. Der Service im Hauptrestaurant und im griechischen á la Carte Restaurant sind sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Daher fällt der Service, meiner Meinung nach, an der Strandbar doch stark ab. Man hat den Eindruck, dass die Herrschaften hier "zwangsversetzt" wurden und daher nicht besonders gästefreundlich erschienen. Die Zimmer sind in einem guten, jedoch (bis auf den Mega LED Fernseher) recht alten, Zustand. Im Bad muss man wissen, dass man Karate können muss um eine vernünftige Spülung hinzu bekommen, sonst kommt nur bissle Wasser. Das Zimmer war bei ersten Betreten leider nicht sehr sauber, der Boden war komplett verschmutzt. Absurd fanden wir dann das Hygienesigel an der Zimmertür. Das Zimmer wurde alle DREI Tage gereinigt und alle zwei bis zwei Tage wurde die Minibar mit Wasser aufgefüllt. Die Rezeption hat Licht und Schatten. Großer Vorteil ist, dass die meisten fließend deutsch sprechen. Probleme werden versucht zeitnah gelöst zu werden, allerdings klappt das nicht immer. Aufgrund der Pandemie war das Hotel nur mit ca. 50-60% belegt. Es waren auch einige Optionen wie der Indoorpool (okay braucht man bei über 30° C Außentemperatur eher nicht), das Videospielzimmer etc. nicht geöffnet. Wir haben uns an den Pools dann den "typisch deutschen" Gepflogenheiten angepasst und morgens vor allem wegen unseres 3-jährigen Kindes, Liegen reserviert, da man sonst keine bekommen hätte, das fanden wir sehr schade, da wir dieses Vorgehen absolut nicht mögen. Angebrachte Schilder / Absperrungen zu den Pools wurde gepflegt ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für den erhobenen Preis haben wir ehrlich gesagt etwas mehr Luxus erhofft, aber ok, es hat soweit alles funktioniert. Auch die Klimaanlage war im "Automatikmodus" auch recht angenehm leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben. Im Großen und Ganzen kann man hier echt nicht meckern. Auswahl und Geschmack waren meiner Meinung nach wirklich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen ist noch ok. Direkt am Kies- / Sandstrand gelegen, das ist super. Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen, wir haben es diesmal (aufgrund der Pandemie) vorgezogen keine Ausflüge zu machen. Aus dem Hotel sind wir kaum gegangen, wenn dann nur zu dem einzigen Laden gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war immer gut gelaunt und auch absolut nicht aufdringlich. Für die momentanen Umstände aufgrund der Pandemie kann man wirklich zufrieden sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, es war schön Sie und Ihre Familie in unserem Lindos Princess Beach Hotel, stolzes Mitglied der HHotels Collection, willkommen heißen zu dürfen und vielmals möchten wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser sehr freundlicher und schneller Service, das leckere Essen, die gepflegten Poolanlagen und unser immer gut gelauntes unaufdringliches Animationsteam zugesagt haben. Diese Saison ist eine schwierige, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. Um die Gesundheit und Sicherheit beider zu gewährleisten, wurden neue staatliche Hygiene – und Sicherheitsrichtlinien in unseren internen Schutzprotokollen umgesetzt, wodurch leider einige unserer Hoteleinrichtungen geschlossen bleiben u.a. der Innenpool und das Videospielzimmer. Sollten Sie und Ihre Familie den Süden der Insel Rhodos erneut für Ihren Urlaub auswählen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder in einem Haus der HHotels Collection begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage