Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • StrandÜberfüllt, Massentierhaltung, Geld nicht wert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So vilele Mängel, echt übel. Die Kategorie und das Preisniveau bei weitem nicht erfüllt. Es wird versucht, das Minus durch Corona am Saisonbeginn nun durch volle Belegung bei reduziertem Personal und Angebot wett zu machen. Auf Kosten der Gäste ohne Rücksicht auf Risiko und Ansteckungsgefahr! Anstatt Bereiche zu öffnen und Platz zu schaffen, wurden im Gegensatz zum Vorjahr das Strandrestarant für das Frühstück gesperrt und abends nur limitiert gegen komplizierte Reservierung geöffnet. Stattdessen werden alle Gäste des komplett vollen Hotels im Hauptrestaurant zusammen gepfercht. Abstände werden nicht annähernd eingehalten. Gäste stehen bei der Essensausgabe in langen Schlangen dicht hintereinander und warten je Station bis zu 10 Minuten. Voriges Jahr im August (!) waren weniger Gäste hier als jetzt! Trotzdem war das Strandrestaurant zum Frühstück offen. Für eine Familie mit 2 Kindern dauert es ca. 45 Minuten nur um mal das Essen zu holen, welches dann meist auch schon kalt ist. Qualität auch schlecht. Auf einen Tisch wartet man auch bei jedem Essen mindestens 10 Minuten. Mittags für Getränke 10 Minuten Schlange stehen in der prallen Sonne! Die um 7:30 morgens voll belegten Liegen am Pool waren bereits im Vorjahr ein Problem. Dies haben wir aber noch akzeptiert weil es unseren Kindern sooo gut gefallen hat hier. Jetzt ist das Maß aber mehr als voll. NIE WIEDER!!! Es wird als billige Ausrede alles auf Corona geschoben und notwendige Maßnahmen, aber eigentlich sinngemäß das Gegenteil gemacht. Einfach nur Abzocke pur. Alle Gäste machen in den Warteschlangen finstere Gesichter und das arme überforderte Personal kann auch nicht mehr. Schlechtestes Hotel ever, und ich bin vom Fach und viel gereist....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Langsam in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Betten klein, Klimaanlage stinkt und funktioniert nicht zu 100% (zb timer)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal überfordert, Speisen nicht dem Standard entsprechend, es gibt täglich fast das selbe bzw. sehr ähnliche Auswahl, vor allem im Strandrestaurant. Ewig lange Schlangen und Wartezeit bei allen Bereichen ohne Abstände! Keine freien Tische. Pro Mahlzeit zirka 4mal je 5 bis 10 Minuten anstellen. In der Zeit alleine haben wir normal längst gegessen!


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot Corona bedingt reduziert, ist aber verständlich und kein Kritikpunkt. Preis könnte aber entsprechend reduziert werden. Wassersport alles gegen sehr hohe Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie und Ihre Familie unser Lindos Princess Beach Hotel zum 2.Mal für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Nach Ihrem letztjährigen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus, tut es uns leid zu lesen, dass in dieser weltweit schwierigen Zeit mit Veränderungen und Einschnitten in den verschiedensten Bereichen des persönlichen und beruflichen Lebens aller, Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser internes Hygienekonzept, welches auf den staatlichen Hygiene – und Sicherheitsvorschriften basiert wird konsequent um - und durchgesetzt. Die Wirksamkeit unseres Hygienekonzepts beweist sich durch das Manko an Vorkommnissen in unserem Haus. Die Anwendung der neuen Covid 19 - Maßnahmen hat selbstverständlich Auswirkungen auf die Hotelfunktionalität in allen Bereichen und verlangt auch von unseren Gästen bewusstes Handeln und persönliche Verantwortung. Wir hoffen Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage