Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub für Familien mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienhotel in wunderschöner Gartenanlage, in dem es an nichts fehlt. Gut gelaunte unaufdringliche Animation, leckeres abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit sehr gut, kinderliebe, freundliches Personal. Perfekt für einen Familienurlaub am Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, hatten ein Familienzimmer Superior, das war schon seeehr großzügig. Ein paar Schönheitsreparaturen sollten vorgenommen werden, aber alles da, inkl. Föhn Minibar 2 modene Flachbildfernseher, Terrasse mit Stühlen,kleinem Tisch und Sonnenliege (im EG), Safe war kostenlos, mit Zimmerkarte zu bedienen. Kinder hatten jeder ein Bett, Wir Eltern ein Kingsize-Bett zusammen, groß genug. Matratzen nicht zu weich und nicht zu hart. Schränke mit Ablagen gab es zu wenige, haben die Kindersachen im Koffer gelassen, hierfür gab es aber genug platz zum Ablegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: hier gab es eigentlich jeden Tag alles. Nationale und internationale Gerichte, für die Kinder immer alles was sie gern mögen. Nudeln, Pommes, Chicken Nuggets oder Fischstäbchen etc aber auch viel Salate, Gemüse etc. Ich empfehle das Gulasch. Die Shrimps waren mir zu trocken. Das Restaurant war zu den Stoßzeiten immer gut besucht aber man hat immer einen Tisch bekommen und die Kellner haben sich sofort gekümmert, Wasser und Wein bzw. Kaffee und Kakao gebracht. Weitere Getränke holt man von den Getränkeautomaten. Strandrestaurant: hier gab es Mittags immer alles mögliche, ich habe mich meistens am Salatbuffet bedient, Salatsauce können sie! Der Fetakäse ist auch gigantisch oder die Chickenwings. Abends gibt es immer zusätzlich gegrilltes! Hier holt man sich alle Getränke von der Strandbar selbst, man kann aber auch in Badebekleidung essen. An der Snackbar von 11 bis 18 Uhr durchgehend Pizza wie vom Italiener und Gyros. Eis kann man sich den ganzen Tag holen und nachmittags gibt es Obststücke in Bechern. Strandbars gibt es eigentlich 2, an der einen bekommt man alles außer Kaffee und an der anderen, wo es auch Eis gibt, bekommt man nur keine Cocktails. An der Poolbar wiederum wird alles ausgeschenkt. Steht was nicht auf der Karte, einfach fragen, es wird fast jeder Wunsch erfüllt! Die Kellner und Bar Angestellten sind alle meistens sehr gut gelaunt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, es wurde alles immer sofort erledigt und für ein bisschen Trinkgeld bekam man bei Auffüllung der Minibar auch 2 Flaschen mehr Wasser und Bier. Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt, und auch in öffentlichen Bereichen wurde oft geputzt! Die Tische bei den Liegen könnten sie noch ein bisschen sauberer halten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1 h Transferzeit vom Flughafen, dafür gibt es nur auf 1 Seite ein kleineres Nachbarhotel, weshalb man am Strand nicht so eine Durchgangsverkehr hat. Kleine Geschäfte mit allem was ausgehen könnte in unmittelbarer Nähe und im Hotel selbst. Autoverleih direkt nebenan, Lindos ca. 20 Autominuten entfernt. Wenn man sich bei der autovermietung nebenan ein Auto für 50 € pro Tag mietet inklusive Kilometer, kann man damit den ganzen Tag über die Insel fahren und sich Sehenswürdigkeiten anschauen oder in einen Wasserpark gehen oder z.b zum Schmetterlingstal und nach Rhodos Stadt, was ich unbedingt empfehlen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet einiges an Unterhaltungsprogramm, da ist für jeden etwas dabei. Jeden Tag gibt es Wassergymnastik, Yoga oder Pilates oder Steparobic etc. Außerdem Wasserhandball, Wasservolleyball oder Strandvolleyball, Fußballdarts, Minigolf, Tennis, Basketball, Tischtennis, was man teils auch selbst spielen kann und einiges mehr. Man kann auch einiges an Wassersport machen was wir nicht genutzt haben. Es gibt einen kleinen klimatisierten Fitnessraum mit 2 Laufbändern, 1 Crosstrainer, (der ersetzt werden sollte) und einiges an Gewichten, Matten, Hantelbank etc. Für kleine workouts auf jeden Fall geeignet. Es gibt dort einen Wasserspender. Innenpool und Massagen haben wir nicht genutzt, nur die Duschen dort nachdem wir am letzten Tag ausgecheckt haben und der Bus zum Flughafen erst 17 Uhr fuhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:5