- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Tolles Familien Hotel. Wir waren 9 Tage im Lindos Princess. Es waren die schönsten 9 Tage. Super Hotel. Super Personal. Das A-Team 👍👍👍Einfach Top!!!
Wir hatten ein Bungalowzimmer gebucht und bekamen beim Check-In ein kostenloses Upgrade. Wir bekamen ein Familienzimmer in unterem Bungalow. Perfekt.
Was soll man bei einem AI-Urlaub erwarten. Es gab fast jeden Tag das gleiche. Wenn man Abwechslung wollte konnte man in einem der Beiden A la carte Restaurant essen gehen. Mann kann sowohl draußen als auch drin Frühstücken bzw. - Mittag & Abendessen. Wobei uns das Abendessen draußen besser gefallen hat. Aus dem Grund weil nicht so viel los war.
Super Kinderfreundliches Personal. Sie waren immer bemüht es jedem Gast es recht zu machen. Bei dem ganzen Stress was die hatten, hatten sie immer ein Lächeln auf den Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand hat man Wassersportangebote von A-Z. Für jeden etwas dabei. Im Hotel in der Lobby ist eine Autovermietung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mergim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |