Schönes Hotel, Sauberkeit weitestgehend gut, Essen wenig abwechslungsreich aber lecker. Die Situation im Hauptrestaurant war allerdings furchtbar. Viel zu enge Gänge für so viele Menschen. Gläser waren meist eklig, es gab öfter dreckige Teller. Personal sehr sehr freundlich! Die renovierten Zimmer sind wirklich ansprechend, da hatten wir Glück. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und bemüht. Allerdings fragen wir uns, was der Schalter für "bitte nicht stören" an der Tür sollte, da die Putzfrauen selbst bei rot ins Zimmer kamen. Situation am Pool wie überall manchmal katastrophal - es wurden Liegen früh morgens reserviert und dann hat man die Leute den ganzen Tag nicht gesehen. Ein Mal wurden Handtücher vor 8 Uhr eingesammelt. Die Poolbar feiere ich! Super Personal, leckere Drinks. Mit dem Meer hatten wir weniger Glück. Gleich am ersten Tag hat unsere Tochter Bekanntschaft mit einer Feuerqualle gemacht. Da hätten wir uns Hinweisschilder gewünscht, da man die Biester echt nicht sehen kann. Service an der Rezeption und vom Housekeeping spitze! Ein Fernseher ging nicht. Bevor ich wieder im Zimmer war, waren die Techniker schon da. Ebenso die gewünschte zusätzliche Decke. Ausflüge über Tui haben wir nicht gebucht. Mit kleinen Kindern stundenlange geführte Ausflüge bei der Hitze waren für uns nichts, zudem sind wir günstiger mit dem Taxi unterwegs gewesen, das vom Hotel innerhalb von 5 Minuten für uns gerufen wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Andre' |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Sonja & Andre, Thank you for staying with us at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We are so glad to hear that you found our hotel nice, with good cleanliness, and that you enjoyed the friendly staff and renovated rooms. We are especially happy that you appreciated the prompt and excellent service from our technical and housekeeping teams, and that you adored the pool bar and its great staff. We take all guest feedback seriously and will be addressing your points with our management teams to ensure our high standards are met. Guest hygiene and safety are our top priorities, and we will review our practices with the staff to ensure that we are adhering to the highest standards. During high season, we understand that the restaurant can experience rush hours, but there are also quieter times when the atmosphere is more relaxed. We encourage guests to visit during these quieter periods for a more comfortable dining experience. Regarding the sunbeds, we strictly enforce our hotel policy that prohibits the reservation of loungers, and we kindly ask all guests to follow these guidelines to ensure a fair and enjoyable experience for everyone. Thank you again for your valuable feedback. We hope to have the pleasure of welcoming you back. Sincerely, Lindos Princess Beach Resort & Spa by H Hotels Collection