Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, leider tödlicher Zwischenfall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes großes Hotel, tolle Anlage, Strand leider mit Steinen (wird aber auch so beschrieben), zu essen gibt es eigentlich alles, da findet jeder etwas, zu den Stoßzeiten sehr viele Leute so dass man teilweise auch anstehen muß weil die Köche nicht nachkommen, auch Mittags im Beachrestaurant. Ansonten können wir das Hotel wirklich empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und geräumig. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Betten waren auch in Ordnung. Wir hatten ein Familienzimmer das durch eine Schiebetür vom Kinderbereich getrennt war. Jeder hatte seinen eigenen Fernseher. Minuspunkt gibts für die fehlenden Steckdosen. Zwei Freie, eine im Bad und eine im Zimmer. Darum Mehrfachstecker nicht vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Gastronomie ziehen wir einen Punkt ab. Grund dafür ist einfach die Vielzahl von Leuten. Es ist einfach der Wahnsinn wenn ab 19.30 Uhr in der Rushhour so viele Leute den Speisesaal stürmen. Hier ein Tipp einfach schon um sieben, oder später zum Essen gehen. Alternativ kann man auch das Beachrestaurant nutzen. Dass dann Speisen ausgehen, oder mal was kalt ist, ist also schon vorprogrammiert. Leider wurden im Kinderbuffet auch Kalamari nach unserer Reklamation gebracht, die noch kälter waren als die zuvor. Hier sollte man auf alle Fälle nachbessern, es wäre Schade, weil es wirklich ansonsten nichts zu meckern gibt. Es kann pro Woche Aufenthalt ein Themenrestaurant (Grieche oder Italiener) extra gebucht werden. Leider kosten hier die Getränke, bis auf das stille Wasser extra. SCHADE WARUM ? Wenn man hier die Kapazität erhöhen würde und die Getränke auch mit im Preis dabei wären, könnte man so vielleicht auch abends den Speisesaal entlasten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle im Hotel waren stets freundlich. Es wurde uns immer freundlich ein Tisch zugeteilt. Die Kellner räumten auch flott ab. Besonders zu erwähnen ist die Truppe von der Strandbar und der Poolbar. Sie waren immer sehr zuvorkommend und freundlich. Auch die Pizza und Dönergang leistet einen super (harten) Job. Respekt !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war etwas lange. Ca. 1,5 Std. Das Hotel liegt am Strand von Lardos. In Lardos ist eigentlich nichts los, außer ein paar Touristenshops die alle gleich aussehen. Zu empfehlen ist auf alle Fälle eine Fahrt ins malerische Lindos. Wir fuhren abends mit dem öffentlichen Bus (1,80 pro Pers.) und zurück mit dem Taxi (14.- Euro).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war stets freundlich. Der Pool ist aufgrund der vielen Leute relativ sauber. Leider ist bei unserem Besuch ein sieben jähriges Mädchen ertrunken. Die Lifeguards waren hier ziemlich überfordert. Es dauerte auch ewig bis ein Rettungswagen kam. Auch die Ausrüstung lässt hier zu Wünschen übrig, es war kein Defi oder ähnliches vorhanden. Komisch war auch, dass an diesem Pool kein Bademeister eingeteilt war. Am nächsten Tag stand dann plötzlich ein Mitarbeiter, der uns Tage vorher als Gärtner aufgefallen war am Pool um alles zu überwachen. Das Programm lief trotz des Unglücks weiter wie immer....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reinhard, Thank you for taking the time to share your review with the HolidayCheck community. We are very happy that you enjoyed our facilities and our food. We thank you for sharing with us your good and not so good impressions about our property. Rest assure that we will pass your comments to the relevant departments in order to improve our product moving forward. Regarding your comments on an incident that took place in the hotel premises please note the following. The hotel is in operation since 2002 and is in possession of all licenses required by the law. The staff that is trained in First aid every year counts more than 40 people and the lifeguards, are all professionals and have all the necessary documents required by law. Even so though, when a doctor is present in an incident, any lifeguard has to give priority to the doctor who is the most adequately trained person to give first aid and follow his/her instructions. The hotel is also equipped with all the necessary equipment and is in compliance with the Greek and International safety standards. Please also note that numerous Health and Safety checks take place in the hotel every season. The safety of our guests is our number one priority since day one of operation and we make sure we are always up to date with all safety standards. Finalizing, we would like to remind you that there is an official investigation in progress for the said incident. Unless you are invited from the authorities to testify, we would advise you not to publish your personal view on this, because you may cause unjustifiable defamation to the hotel or the family involved in the incident.About the pebble beach, we would like to mention that in all travel brochures our beach is described as sand/ pebbly and beach shoes are recommended. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kindest regards, Lindos Princess Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage