- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienfreundliches Hotel in sehr gepflegter Anlage. Es ist für einen Strand/ Pool Urlaub bestens geeignet. Sehr gutes Essensangebot.
Wir hatten ein großes, sehr gepflegtes Familienzimmer in einem Nebenhaus.
Sehr gutes Essen und riesiges Buffet. Da das Hotel sehr groß ist, ist es im Speisesaal natürlich etwas lauter. Auf der Terasse ist es ruhiger. Selbst in der Hochsaison sind immer genug Plätze vorhanden! Das Essen im Spezialitätenrestaurant war sehr edel.
Das Personal war allgemein immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist faszinierend, wie schnell die Kellner im Restaurant die Tische abräumen!
Ruhige Lage. Wer mehr von der Insel sehen möchte, sollte sich einen Mietwagen leihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles sehr gepflegt und sauber. Wir haben die Angebote kaum genutzt. Es wurde aber viel angeboten, aber nicht genervte. Der Strand war groß und sehr schön. Sogar in der Hochsaison waren noch Liegen übrig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Gabi, Vielmals möchten wir uns für Ihre Topbewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir haben uns sehr gefreut Sie und Ihre Familie in unserem Lindos Princess Beach Hotel willkommen zu heißen. Ihr Lob über unsere sehr gepflegte Anlage, das sehr gute und vielfältige Essensangebot, Ihr großes und gepflegtes Familienzimmer sowie über unseren schönen und großen Strand mit den, auch in der Hochsaison, freien Liegen macht uns stolz. Es wäre schön Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freudlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel