Wir waren im September als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) in diesem Hotel. Leider hatten wir eine unschöne Erfahrung: Mein Sohn hat sich leicht am Pool verletzt. Wir sind sofort zum Bademeister gegangen, aber dieser meinte, er könne nicht helfen und schickte uns zur Rezeption. Dort erklärte uns die Dame, dass wir einen Arzt rufen könnten – allerdings würde das 150 € kosten! Alternativ könnten wir selbst zum medizinischen Zentrum fahren und auch das Taxi bezahlen. Ein Arzt im Hotel ist nicht vorhanden, und er hätte frühestens nach zwei Stunden kommen können. Wir haben uns schließlich selbst geholfen, aber vom Hotel kam keinerlei Unterstützung. In so einer Situation hätten wir uns deutlich mehr Service und Hilfsbereitschaft erwartet. Nicht zu empfehlen, wenn man mit Kindern reist oder im Notfall schnelle Hilfe braucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | H V |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


