- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sehr schönes grosses Hotel welches leider die Coronabeschränkungen zum Teil auf die Gäste abwälzt. Die Möglichkeiten des Hotels wurden unserer Meinung durch Sparmassnahmen unter dem Coronadeckel vertsteckt.
Familienzimmer Typ 1 grosszügig gestaltet und gut ausgestattet. Duschen in der Badewanne sehr beengt . Matratzen doch sehr weich. Zimmerlage sehr schön.
Bis auf das oftmals lustlose und überflüssig starke befüllen der Teller ( im Knast wird es ähnlich sein ) war die Qualität doch zu allen Mahlzeiten ausgezeichnet. Restaurants natürlich hoffnungslos übervoll. Riesen Warteschlangen an den Trögen. Und der Abstand in den Schlangen wurde von den meisten Gästen noch dazu ohne Masken komplett ignoriert. Wir werden nach Corona ( hoffentlich bald ) nochmals einen Versuch starten. Das Hotel an sich ist toll.
Aufgrund Corona überlastet und teilweise ziemlich angefressen und unfreundlich. Zimmerreinigung war extrem lustlos und unsauber. Einchecken hab ich noch nie so chaotisch und abwertend erlebt. Ein freundliches Wort an der Rezeption hätte gut getan. Man wurde aber wie ein Schaf abgehandelt. Schade.
Transfer doch eher lang mit 60 - 90 Minuten. Umgebung und Einkaufsmöglichkeiten beschränkt. Strand extrem kieselig und grobsteinig .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen an sich sehr gut. Allerdings gab es Liegen und Schirme für geschätzte 60 % Belegung. So wurde die Reise auch verkauft. Nachdem das Hotel in den Ferien dann vollgeknallt wurde, mussten manche Familien auf den Fliesen liegen. Die Liegen waren sowieso vor 8:00 Uhr komplett belegt. Zum Glück war die Animation wirklich top. Wellness wurde trotz Covid verkauft aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Adrian, als erstes möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Lindos Princess Beach Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben und Ihre positiven und nicht so positiven Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser schönes Hotel gefallen hat. Ihre lobende Bewertung unseres qualitativ sehr guten Essens, Ihres großzügig gestalteten und gut ausgestatteten Zimmers in sehr schöner Lage, der sehr guten Poolanlagen und der top Animation wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllt haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen Wir freuen uns über die Möglichkeit Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen um Sie restlos von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel