- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist für einen Familienurlaub ausgelegt. Für Reisende, die in Ruhe entspannen wollen, ist das Hotel ungeeignet
in die Jahre gekommen, dringender Renovierungsbedarf. Das Doppelbett besitzt eine große Matratze, so dass man jedes Umdrehen des Partners mitbekommt und nicht entspannt schlafen kann. Die Duschabtrennung war sehr verrostet. Das TV-Programm besteht aus 5 deutschen Programmen ( ARD, ZDF, SAT1, RTL und SuperRTL). Dazu kommen noch rund 12 fremdsprachige Sender.
für ein 4 Sterne Hotel war das Essen sehr eintönig und wiederholte sich. Manchmal blieb nichts weiter übrig, als sich am Kinderbuffet Nudeln oder Pommes zu holen.
alle Bedienungen waren sehr freundlich und bemühten sich um die Gäste. Dagegen war das höher gestellte Personal z.T. sehr arrogant und massregelte die Bedienungen im Beisein der Gäste auf eine lautstarke Art (z.B. hat der Chef der Terrasse einen Angestellten dermassen lautstark angesprochen, da er einen Tisch für eine Familie, die seit 2012 ins Hotel kommt und immer an diesem Tisch sitzt, nicht freigehalten hat).
sehr ruhig gelegen in schöner Umgebung. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt mehrere Pools, die aber alle schon morgens ab 6 Uhr belegt werden. Es stehen dort zwar mehrere Schilder, dass alle vor 8 Uhr reservierten Liegen geräumt werden, es passiert aber nichts. Erst ab 10 Uhr, wenn der Liveguard anfängt, geht er durch die Reihen und macht an reservierte Liegen eine Nachricht, dass nach einer Stunde die Liege geräumt wird, wenn bis dahin niemand die Liege nutzt. Da gibt es nur eine Ausnahme: Reserviert ein Stammkunde seine Liege und nutzt diese nicht, drückt er beide Augen zu. Am Pool wurden einige Sonnenschirme mit Kabelbindern gesichert, damit der Abstand bei COVID19 gewährleistet ist. Dass sich aber die Leute die Liegen kreuz und quer am Pool verteilen und man zum Teil nur knapp 60-90 cm Abstand hält, interessiert dort niemanden. Bei unserer Buchung wurde uns vom Reisebüro berichtet, dass das Hotel die Poolzeiten zuteilt, damit jeder auf Grund von COVID19 die Möglichkeit hat, am Pool zu liegen. Das war wohl eine Fehlinformation. Ebenso durfte das Hotel nur zu 60% ausgelastet werden. Die Auslastung war definitiv höher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Uwe, vielmals möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer Begleitung für Ihren Besuch in unserem Lindos Princess bedanken. Es war schön Sie in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ruhige Lage in schöner Umgebung und unser sehr freundliches und bemühtes Personal zugesagt haben. Gerne hätten wir Ihnen mit Ihrer Matratze geholfen, hätten wir es gewusst. Unser Lindos Princess Beach Hotel ist stolzes Mitglied der HHotels Collection zu der noch 5 weitere 4* und 5* Hotels im Süden der Insel Rhodos gehören, davon zwei Häuser nur für Erwachsene. Mehr Informationen und auch Fotos zu unseren Schwesterhotels werden auf unserer Webseite www.hhotels.gr vorgestellt. Täglich in unserem Hauptrestaurant werden zu jeder Mahlzeit eine große Anzahl frisch zubereiteter nationaler und internationaler Gerichte zusammen mit verschiedensten Salaten und Desserts angeboten. Zu jedem Abendessen gibt es hier einen extra Stand nur für Showcooking und an verschiedenen Abenden der Woche werden Themenbueffets wie Galadinner, asiatischer Abend, mexikanischer Abend, griechischer Abend etc. präsentiert. Unser beschauliches Strandrestaurant ist zum Mittag – und Abendessen geöffnet und bietet ein anderes Büffetmenü als unser Hauptrestaurant. Allabendlich können unsere Gäste hier in entspannter Atmosphäre ein Grillbüffet mit Fleisch und Fisch genießen (mit Tischreservierung). Auch unsere beiden exzellenten Themenrestaurants mit ihrem mediterranen und italienischen Menü laden zu einem schmackhaften Dinnererlebnis ein (mit Tischreservierung). Unsere Hotelauslastung und jeder Aspekt unseres Hotelbetriebes sowie unserer Hoteldienstleistungen halten sich streng an die Hygiene – und Sicherheitsvorschriften des griechischen Staates und der WHO. Eine mehrtägige Prüfung durch den TÜV bestätigt und bescheinigt dies (das entsprechende Zertifikat befindet sich in unserem Besitz). Darüber hinaus führt unsere Qualitätsabteilung regelmäßig umfangreiche interne Kontrollen und Audits zu diesem Thema durch. Es tut uns leid, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Begleitung alles Gute und hoffen Sie in baldiger Zukunft wieder auf Rhodos, vielleicht in einem Hotel der HHotels Collection, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lindos Princess Beach Hotel