- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste dringend auf heutige Standards eines All Inclusive Urlaubs angepasst werden. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht, insgesamt ist die Anlage aber viel zu groß um einen angemessenen Service für den Gast bieten zu können.
Die Zimmer im Haupthaus wurden neu renoviert. Unser Zimmer mit Meerblick und großem Balkon war gut und ausreichend ausgestattet. Klimaanlage, Fön, Minibar und im Bad eine schöne große Dusche vorhanden.
Das Hauptrestaurant ist nicht zu empfehlen. Die Präsentation des Essens und vor allem die Qualität der Speisen entsprechen keinem 4 Sterne Hotel, wie man es ansonsten gewohnt ist. Im Hauptrestaurant herrscht Kantinenflair mit extremer Lautstärke, klebrigen Boden und Warteschlangen am Buffet. Auf der Terrasse ist es ruhiger zum Sitzen, allerdings kommt auch hier wenig Urlaubsstimmung auf. Gläser, Besteck und Geschirr sind sehr oft dreckig. Vor allem die Teller mit vielen Speiseresten von den Vorgängern. Essbar sind die Speisen beim Strandbuffet, hier kann man auch abends hingehen und es ist keine Massenabfertigung wie im Hauptrestaurant. Wir haben während des Urlaubs von der Snackbar gelebt, die gute Pizza und Gyros anbieten. Die Getränke in nicht sehr hygienischen Plastikbechern schmecken nach Chlor, sind viel zu süß und von schlechter Qualität. Auch das Wasser an den Hydration-Stations schmeckt extrem nach Chlor! Hervorzuheben ist das gute Essen im griechischen Restaurant. Hier verbrachten wir einen schönen Abend, wie wir es sonst als Standard aus unseren bisherigen Urlauben gewohnt waren. Das Essen in diesem Restaurant ist 1x pro Woche möglich, muss aber einige Tage im Vorhinein reserviert werden, sonst ist der Urlaub schon früher vorbei als der nächstmögliche freie Termin.
Service war in allen Bereichen sehr bemüht, aufmerksam und freundlich. Die Zimmermädchen besonders nett und bemüht. Die Kellner waren aufgrund des Massenandrangs oft überfordert, es dauerte vor allem abends oft lange, bis ein freier Tisch auf der Terrasse wieder eingedeckt war. Wir gingen einmal alle gemeinsam zum Buffet um noch Desserts zu holen. In dieser Zeit wurde unser Tisch mit den vollen Getränken bereits wieder abgedeckt. Als wir zurückkamen, saß eine neue Familie am Tisch, die sich aufregte, was wir hier zu suchen haben.
Das Hotel liegt im Ort Lardos. Transport vom Flughafen je nachdem wie viele Hotels angefahren werden zwischen 1 und max. 2 Stunden. Umgebung ruhig mit einigen Shops und Einkaufsmöglichkeiten. Autovermietung und was man sonst noch so braucht, alles in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Angebote für alle Altersklassen. Wer sich betätigen will oder Unterhaltungsprogramm sucht, bekommt sicher jederzeit etwas geboten. Allerdings auch keine aufdringliche Animation, wenn man einfach in Ruhe genießen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |