- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war eine Katastrophe. Es hat geknarrt beim umdrehen, sodass die anderen aufwachten. Nach einer Woche hingen noch die selben Spinnen im Bad wie an Tag 1 sowie die toten Ameisen wurden vom Waschbecken auch nicht entfernt - Boden kehren, Betten machen und Duschglas putzen war das einzige an Raumpflege. Duschglas unten offen, somit nach jedem Duschen, der gesamte Badboden nass und rutschig. Ameisen kommen aus der Wand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Während dem Essen wurde unter dem Tisch gekehrt, dass man die Beine heben musste - ansonsten hat man den Besenstiel zum spüren bekommen. - Obwohl nebenan leere Tische ohne Gäste nicht sauber waren. Die Motivation des Personals (außer Rezeption) war nicht vorhanden. Man kam sich des öfteren störend vor.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war nicht sauber. In den Überlaufrinnen bildeten sich schon viele Algen. Die Stiege bei den Rutschen war auch nicht sauber (Algen und Vogelsch.....)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Meer war sauber und es war wundervoll egal bei welcher Uhrzeit zu baden. Strandliegen werden um 07:30 Uhr schon reserviert. Schirme waren genug vorhanden - wenn man dann einen Platz ergattert hat. Leider war bei den Strandplätzen kein Tischchen oder für Müll Platz.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Lindos Princess Beach Resort & Spa. We regret to hear that your experience did not meet your expectations, and we truly value your comments, as they help us to continuously improve our services. We are sorry to learn about the issues you encountered with the cleanliness and facilities in your room. Your concerns have been noted, and we have already communicated them to our housekeeping and maintenance teams to ensure that these matters are promptly addressed. Additionally, we are concerned to hear that you felt our team lacked motivation, as providing warm and attentive service is one of our top priorities, and something that our staff is widely recognised for. We will review this internally to ensure we maintain the high standards our guests expect. We hope that despite these concerns, you were still able to enjoy some aspects of your stay. We would greatly appreciate the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a more positive experience. Kind Regards, H Hotels Collection