- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr gutes stadthotel, von dem aus viele Wiener Attraktionen fussläufig erreichbar sind. Ob traumhaft schöne Karlskirche, Kärntener Strasse, Stephansdom, Naschmarkt man ist in ca. 10-20 Minuten am Ziel. Man wohnt unweit vom unteren Belevedere in Nähe einer kleiner Brauerei(Salm-Bräu) mit Biergarten. diese war mal ein Geheimtip, jetzt leider nicht mehr.
War der Zimmergrundriss vor ca. 10 Jahren noch aussergewöhnlich so ist er heute im "Standardzimmer" eher gewöhnungsbedürftig. w-lan und tv dem heutigen Standard entsprechend. Nassbereich OK, Matratzen haben erholsamen Schlaf ermöglicht. Zimmerreinigung mitunter sehr spät.(Checkin bei uns erst gegen 15,30 Uhr möglich)
Da wir "Lindner am Belvedere kennen haben wir mit Frühstück gebucht.Das Frühstücksbuffett ist nun schon über Jahre auf gleichbleibend hohem Niveau. Sehr gute und hochwertige auswahl an wurst, käse, schinken, Lachs Müsli, Säften, Brot , Brötchen. etc. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Weitere Leistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Personal sowohl an der Rezeption als auch in allen allen anderen Bereichen absolut freundlich, hilfsbereit und freundlich. Einem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde sofort ohne zu murren entsprochen.
vom Flughafen erreicht man den Rennweg" mit der S-Ubahn Nr. 7 in ca 30 Minuten. Dann nur noch 5 min. Fussmarsch. von hier aus hat man über das super ausgebaute U_Bahn und S-Bahnnetz fast unbegrenzte Verbindungsmöglichkeiten. Für weiter entfernte Ziele wie Donauinsel, Prater, Schloss Schönbrunn, muss man etwas mehr Zeit einplanen. Es empfiehlt sich die "Citycard" die ab einer Geltungsdauer von 48 Stunden ihr geld wert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
fitnesscenter nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 123 |
Lieber Karl, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Front Office Team