- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist das Hotel sehr weiter zu empfehlen. Wichtig aus meiner Sicht sich NICHT auf den Lorbeeren des "Holiday Check Award 2012" auszuruhen. Weiterentwicklung nicht zu sehen. LEider diesmal ein Mini Negative Punkt...Zimmersafe war defekt...est beim zweiten melden an der Rezeption wurde er repariert. Und Duschschlauch + Düse defekt, eigentlich ein Punkt, welcher der Zimmerservice sowieso kontrollieren sollte, dieser wurde jedoch beim ersten melden repariert. Bitte nicht falsch verstehen, das ist "Meckern" auf hohem Niveu, denoch ist da Hotel weiter zu empfehlen, durch die gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn und U-Bahn) sehr gut geeignet für eine Städtereise!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Timo | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Timo! Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels bei Holiday Check. Wir hoffen, dass du trotz der erwähnten Punkte dich bei deinem nächsten Wienbesuch wieder für uns entscheidest. Außerdem kannst du dich davon überzeugen, dass wir jeden Kommentar unserer Gäste ernst nehmen und daran arbeiten uns nach den Wünschen unserer Gäste zu verbessern. Bei Fragen und Auskünfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christian Keiler Front Office Manager

