- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben als Familie mit einem Kleinkind ein Advents-Wochenende in Wien verbracht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, das Satdtzentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants ist fußläufig erreichbar. Wir hatten eine Suite gebucht, so dass unsere Tochter ein eigenes Ausziehbett für sich hatte. Die Raumgröße und -gestaltung war angenehm und funktional, aber nicht übertrieben. Der Preis für das Zimmer war angemessen. Obwohl das Zimmer zur äußerst belebten Straßenseite lag, war es komplett ruhig. Leider funktionierte bei unserer Ankunft weder der Fernseher noch die Spiegelbeleuchtung im Bad einwandfrei, zudem gab es Sauberkeitsmängel. Nach kurzer Reklamation an der Rezeption wurden die Mängel zeitnah behoben. Frühstück war in unserer Rate nicht inkludiert, wir haben im Restaurant aber an einem Abend am "Schmankerl-Buffet" teilgenommen. Das Restaurant ist als "Heuriger" gestaltet, und so werden auch entsprechende Speisen angeboten, die geschmacklich sehr gut waren. Auch die Vielfalt stimmte, und es wurde regelmäßig nachgelegt. Die preisliche Gestaltung war ebenfalls angemessen. Stark verbesserungswürdig ist aus unserer Sicht jedoch die Preisgestaltung für andere Nebenleistungen. So bieten die meisten Hotels ihren Gästen heutzutage kostenlosen WLAN-Zugang oder auch eine kleine, aber kostenlose Auswahl an Getränken aus der Minibar. Die Preise, die das Hotel verlangte (u.a. 3,00 EUR pro Stunde für WLAN-Zugang, 21,00 EUR pro Person für Frühstück, 3,50 EUR für ein 0,2 l Erfrischungsgetränk aus der Minibar) haben wir als deutlich überteuert empfunden. So haben wir schließlich auswärts in einem der nahegelegenen, namhaften Cafés gefrühstückt und waren nicht die einzigen Gäste, die diese Entscheidung getroffen haben. Hier sollte sich das Hotel besser einen "Kurswechsel" überlegen und die Preise angemessener gestalten. Insgesamt können wir das Hotel aufgrund der oben genannten positiven Aspekte aber durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 35 | 
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal danken wir Ihnen recht herzlich, dass Sie sich Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben. Ihrer Bewertung ist jedoch zu entnehmen, dass Sie bei Anreise einige Mängel im Zimmer gefunden hatten. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preiskalkulationen für verschiedene Nebenleistungen nicht einverstanden waren. Bitte seien Sie versichert, dass jede unserer Nebenleistungen durchkalkuliert ist, und die preisliche Gestaltung nicht wahllos getroffen wird. Als Beispiel dient unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, welches durch ausgewählte BIO- und regionale Produkte ergänzt wird. Uns liegen die Qualität unserer Speisen sowie die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Wir bitten um Verständnis für unsere genau kalkulierten Preise. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Reiseplanung doch nochmal zu uns nach Wien führt. Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

