- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles war sauber, der Service war gut und das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstück war insgesamt gut. Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip.
Sauber und grundsätzlich mit allem ausgestattet was man benötigt. Leider keine Kaffeemaschine, sondern nur Wasserkocher mit Instantkaffee. Ausreichend Ablageflächen und bequeme Betten. Größe des Zimmers für Cityhotel absolut ausreichend.
Das Frühstück war gut. Es gab eine Auswahl an Backwaren und Brotbelag sowie Eierspeisen, Joghurt und Cerealien. Aus anderen Lindner Hotels sind wir ein etwas größeres Speisenangebot gewöhnt, so gab es hier zum Beispiel keine Waffeln oder Pancakes. Die Speisen waren aber lecker und von guter Qualität. Besonders gefallen hat uns die Orangenpresse, mit der wir uns köstlichen Orangensaft machen konnten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Buchung eines Late-Check-Out war ohne Probleme möglich.
Gute Verkehrsanbindung. Die Innenstadt und viele Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreicht. Mit dem Zug hat die Fahrt vom Flughafen gerademal 30 Minuten gedauert und von der Station aus waren wir zu Fuß in 10 Minuten am Hotel. Wir sind gut zu Fuß, weshalb wir den Weg gelaufen sind, es sind aber auch Busse und Bahnen vorhanden um zum Hotel zu kommen. Ausflugsziele wie Prater oder Schloss Schönbrunn konnten schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden und auch Supermärkte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Wellnessbereich und ein Gym. Beides wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annalena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager