Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gerne wieder bei einer Wie-Reise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral und doch ruhig gelegenes, sauberes Hotel mit guter Nahverkehrsanbindung. Freundliche, hilfsbereite Rezeptionisten. Gutes Frühstück mit frischen Zutaten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles, was den Aufenthalt bequem macht, wenn auch nur 1 Sessel vorhanden war (für 2 Sessel hätte der Platz nicht gereicht). Offener Raumzuschnitt (Bad und Waschbecken teils nur optisch durch Wand abgeteilt; das separate WC ist vorteilhaft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Heurigen-Restaurant war leider geschlossen, so haben wir nur gefrühstückt. Im Frühstücks-Restaurant störte uns die Anwesenheit eines großen Hundes, da wir der Meinung sind, dass Tiere nicht in ein Buffet-Restaurant gehören. Unsere Anmerkung an der Rezeption bei Abreise wurde mit dem Hinweis aufgenommen, dass dies gar nicht erlaubt ist und man das Personal entsprechend anweisen würde.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hop-on-Hop-off Bus und Straßenbahn in 5 bzw. 3 Minuten erreichbar. Brauhaus-Lokal in 2 Minuten erreichbar. Auch in 3 Minuten das Schloss Belvedere.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie uns bitte. Für Ihre Rückmeldung möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserem Hotel sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Georg Pollerus Front Office Manager