- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer haben ein offenes Bad, das heißt keine Tür zwischen Zimmer und Bad. Der Service ist sehr gut und freundlich. Schade nur das man sich jeden Morgen einen Tisch suchen muß und es bei großem Andrang zu Wartezeiten kommt. Nach dem ersten Frühstück hatten wir einen Tisch reserviert. Klappte prima. Das Hotel liegt zentral, Tram wenige Meter entfernt. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel sehr empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 52 | 
Lieber Volker! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar. Wie du berichtest, kommen wir gerne den Wünschen unserer Gäste nach. Das es zu Stosszeiten beim Frühstück zu kleinen Wartezeiten kommen kann, können wir nicht verneinen, aber ein alter Volksmund besagt, je länger man wartet, umso besser schmeckt’s. Beste Grüße aus Wien Christian Keiler Front Office Manager

