Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Stadthotel für Business-Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

aber auch ideal für Städtetripps. Freundliche, flotte Mitarbeiter an der Rezeption, saubere Zimmer (die auch praktisch sind - heutzutage nicht selbstverständlich) und paar Kleinigkeiten, die das Lindner von anderen Hotels doch unterscheiden: die Infrarot-Lampe überm Waschbecken wärmt, das volle Sky-Angebot lässt die Zeit im Zimmer angenehmer verbringen und wer bei einem Aufenthalt von 2 Nächten auf die Zimmerreinigung verzichtet, kann auch die Mini-Bar gratis nutzen. Gute Idee!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, modern und hochwertig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die kleine Hotelbar ist ein bisschen eng. Restaurant/Heuriger wurde nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war nur mit den RezptionistInnen im Gespräch - sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande des Botschaftsviertels und gleich neben dem Garten des Schloß Belvedere (von einigen Zimmern kann man auch schön in den Garten sehen). Öffentlich gut angebunden (S-Bahn-Station Rennweg - direkt vom Flughafen aus erreichbar).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessstudio wurde nicht genutzt. Die schöne, kleine Sauna ist leider nur von 17 - 22 Uhr in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Dank, Front Office Team