Wir waren auf der Suche nach einem zentrumsnahen Hotel, von dem man aus die Sehenswürdigkeiten sowohl zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen konnte.
Geräumig, sauber. Ein Wasserkocher für Teezubereitung ist auf dem Zimmer.
Umfangreiches Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Wer abends nicht noch großartig loswill, kann im hoteleigenen Heurigen deftige Speisen bekommen und dazu einen leckeren Zweigelt genießen. Und die junge Servivekraft Milana ist sehr hilfsbereit und charmant.
Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre jedoch, dass man analog zum Lindner Am Michel in Hamburg zumindest ansatzweise ein einheitliches Erscheinungsbild bieten würde. Auch die junge Dame fernöstlicher Abstammung war am Ankunftstag im Bistro eingesetzt und kannte sich mit den Gegebenheiten noch nicht aus. Auch mangelte es an ausreichenden Sprachkenntnissen. Sie war trotzdem bemüht und war haben es ihr nachgesehen, dass sie noch nicht so fit war. Aber wenn die Dame hier an den "Falschen" gerät, ist Unmut vorprogrammiert.
Von Flughafen fährt man mit der S7 ca. 25 Minuten und benötigt von der Haltestelle noch einmal ca. 5 Minuten zu Fuß. In ca. 200 m Entfernung befindet sich der Eingang zum Schloss Belvedere. Direkt vor dem Eingang ist die Haltestelle der Linie 71, mit der man nach drei Stationen an der Staatsoper, das Sacher, den Stephansdom und unzählige weitere Sehenswürdigkeiten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen grossteils getroffen haben und Sie einen schönen Städtetrip erleben durften. Danke auch für Ihre Kritikpunkte, welche wir uns zu Herzen nehmen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Ass. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

