- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gute Lage. Wir konnten viel zu Fuß erreichen. Das Zimmer war ruhig nach hinten raus gelegen. Modernes, immer sauber gehaltenes Zimmer. Leider kein Wasserkocher. Beim Frühstück gab es oft Engpässe beim Nachfüllen von Brot, Joghurt und Früchten. Im Gegensatz zu dem sehr freundlichen Personal an der Rezeption scheint das noch junge Personal beim Frühstück noch nicht so gut ausgebildet zu sein. Parkgarage ist teuer. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 | 
| Reisegrund: | Stadt | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Vielen Dank Für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksservice. Ihre genannten Punkte haben wir an die entsprechende Person weitergegeben. Ihr Lob geben wir auch gerne an die Empfangsmitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

