Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel an guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt hat uns gefallen. Erstaunlich, dass ein 4* Business Hotel kein kostenloses WLan anbietet. Frühstücksbuffet war ok, das Essen im Restaurant war nicht nach unserem Geschmack. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung an Reception.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Internets und des Restaurants nicht getroffen haben. Wir leiten die angemerkten Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um alle unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Wien Besuch davon überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office Lindner Hotel Am Belvedere