- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt hat uns gefallen. Erstaunlich, dass ein 4* Business Hotel kein kostenloses WLan anbietet. Frühstücksbuffet war ok, das Essen im Restaurant war nicht nach unserem Geschmack. Sehr freundlicher Empfang und Bedienung an Reception.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 | 
| Reisegrund: | Arbeit | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michèle | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Internets und des Restaurants nicht getroffen haben. Wir leiten die angemerkten Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets alles in unserer Macht stehende tun, um alle unsere Gäste und deren Wünsche stets zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Wien Besuch davon überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Carmen Kaufmann Shift Leader Front Office Lindner Hotel Am Belvedere

