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Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Eingeschränkte Empfehlung!
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mittlerweile in die Jahre gekommenes Hotel. Man merkt schon, dass viele Details in den Zimmern leiden bzw. einige Annehmlichkeiten weggelassen werden. Besonders die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Und auch im Restaurant/Frühstücksbereich sind nur noch Hilfskräfte tätig, die kaum Ahnung haben, wie sie gegenüber dem Gast auftreten bzw. bedienen sollen. Ansich schade, war mal ein sehr gutes, geführtes Haus. Trotz guter Lage zur Innenstadt und zum Flughafen nur noch eingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass der Service im Lindner Hotel Am Belvedere nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Bewertung wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet und entsprechende Aktionen in Form von Mitarbeiterschulungen und genauen Checks durch die Vorgesetzen werden nun verstärkt gesetzt. Seien Sie bitte versichert, dass zufriedene Gäste unser höchstes Ziel sind und wir dementsprechend alles daran setzen dies zu gewährleisten, da gerade auch die Punkte Sauberkeit und Freundlichkeit eine besondere Gewichtung haben und selbstverständlich sein sollten. Wir würden uns sehr freuen Sie mal wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herbstlichen Grüßen, Sonja Hartmann Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere