- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist perfekt . Wir haben leider Pech gehabt mit dem Zimmer, einchecken über die APP Hotelbird hätte man sich sparen können, vor Ort alles noch einmal. HIer werdennur Gästedaten gesammelt :-(
Lindner steht für gute Hotellerie was sich das Management bei Zimmer 133 denkt kann man nicht nachvollziehen. Dieses liegt im Erdgeschoss zwischen zwei Treppenhäusern. Ein ständiges Kommen und Gehen. Das an sich würde schon reichen aber das Management hat dann noch einen Aschenbecher direkt, direkt heißt direkt neben das Fenster geschraubt. Sehr angenehm wenn besoffene Grüppchen sich hier zur letzten Zigarette treffen. Auch die ständige Geruchsbelästigung ist nicht zu akzeptieren. Durchlüften Fehlanzeige, es ei denn man möchte das das Ganze Hotel ins Zimmer schaut. Die Einrichtung in die Jahre gekommen, die Fugen in der Dusche schwarz vor Schimmel. Die Wände zeugen von Mückenbekämpfung, ekelhaft. Ja es ist nur ein Standardzimmer, aber auch hier kann man für weit über 200 Euro die Nacht erwarten das es minimalen Ansprüchen gerecht wird. Sorry Lindner, auch wenn Sylt anscheinend jeden Preis für jede Bruchbude erzielen kann, wir kommen nicht wieder.
na ja... man hat Freundlichkeit versucht zu spielen...selbst ein vorbestelltes Taxi wurde nicht pünktlich bestellt... einfach vergessen und wie immer will es keiner gewesen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, helfen Ihnen unsere Anmerkungen udn zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windrose-Team