- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie konnte man bloß das wunderbare Restaurant Admirals Stuben schließen? Insgesamt hat Lindner keine gute Richtung eingeschlagen. Die Schließung des Traditionsrestaurants ist für den Kunden eine Zumutung (wenn ich ein Hotel garni buchen möchte, dann buche ich ein solches!). Einzig positiv: die hoch motivierten und sehr freundlichen Mitarbeiter im Service und an der Rezeption!!
Die Zimmerausstattung unterliegt keiner angemessenen Kontrolle, Defekte wie z.B. ein abgefallener Schranktürgriff, werden selbst auf Hinweis nicht repariert und Altlasten bestehen fort (der Handtuchhaken im Bad, der vor zwei Jahren schon schief hing, war immer noch schief; die Duscharmatur, die sich damals schon nicht mehr richtig einstellen ließ, war immer noch defekt u.s.w.)
Das Hotelrestaurant ist geschlossen!
Kritik wird zur Kenntnis genommen, scheint aber in der Führungsetage nicht anzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Anmerkungen nicht ernst nehmen. Alle Hinweise werden notiert und schnellstmöglich von unserem Team behoben. Danke, dass Sie uns diese Punkte nochmal notiert haben, wir prüfen das direkt noch einmal! Wir sind kein Hotel garni, seit diesem Jahr haben wir das Restaurant an einen gastronomischen Partner verpachtet, die nun die Bar & das Restaurant in denselben Räumlichkeiten betreiben. Vielen Dank für das Lob des Teams, das hat uns sehr gefreut! Beste Grüße das Team des Lindner Strand Hotel Windrose!