Die Sauberkeit des Hotels, sowie der Zimmerservice war so schlecht, wie ich es kaum in einem anderen Hotel erlebt habe !! Die dreckigen benutzten Handtücher (voller Make up Reste!) wurden am nächsten Tag fein säuberlich zusammengefaltet und erneut zum Gebrauch hingehängt! Die grossen benutzten Handtücher wurden zwar entfernt, jedoch keine frischen Handtücher hingehängt! Wir konnten nun wählen, ob wir die Gardinen zum Abtrocknen nehmen würden! Ein Blick unter das Bett und die Köstlichkeiten des Vorgängers stapelten sich ! Zum Frühstück mussten wir 20 Minuten auf einen Tisch für unsere 8 Personen warten!! Das Buffet war nicht richtig aufgefüllt, der Service sehr schlecht!! Sollte dieser Service weiterhin so schlecht sein und nicht dem gewohnten Lindner Hotel Service entsprechen, werden wir zukünftig allen unsere Kollegen und Freunden ein anderes Hotel auf Sylt empfehlen!
Wie wir hörten, gibt es grosse Zimmer mit 3 Betten, die gerne Einzelreisenden zur Verfügung gestellt werden! Die Herrschaften die ein DZ gebucht haben, wurde in kleinste Zimmer gefercht, in denen man nicht "reibungslos" aneinander vorbeigehen konnte. Die eine Seite des Bettes war nur mit einen Sprung über das Bett zu erreichen! Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten unterwegs, insofern konnten wir auch die anderen Zimmer begutachten.
Das Personal wurde offensichtlich geschult, jedoch in keinster Weise Kundentauglich. Beschwerden wurden entgegengenommen, mit einem kurzen "ja, das haben mir schon andere Gäste erzählt..!" abgetan. Keine Entschuldigung, keine Besserung, kein "Trostpflaster".. Sehr schlecht!!
Hotel liegt sehr schön, direkt am Strand! Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melani |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


