- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Direkt am Strand gelegen, sind auch alle Dinge des täglichen Bedarfes fußläufig erreichbar. Das Frühstücksbuffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Leider konnten wir den Wellness- und Schwimmbadbereich nicht nutzen, dafür war die Zeit einfach zu kurz. Dieser Teil des Hotels wirkt aber auch absolut einladend.
Da wir meinen Schwiegervater dabei hatten, hatten wir ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer. Das Einzelzimmer war sowas von süß unters Dach gebaut und hatte trotzdem ein großes Bett und ein großzügiges Badezimmer, welches man über 2 Stufen erreichen konnte. Unser Doppelzimmer hatte einen Erker, indem ein Sofa und ein Sessel untergebracht war. Die Betten waren sehr bequem. Im Schrank waren ausreichend Bügel, Ablagemöglichkeiten und ein Tresor vorhanden. Bademäntel und Badelatschen liegen im Schrank bereit. In den Zimmern befinden sich Flachbildfernseher und im Bad gibt es einen anständigen Fön.
Das Frühstücksbuffet war wirklich toll. Gekochte Eier liegen am Buffet, Omelett oder Spiegelei werden am Tisch serviert. Man kann eine Kaffeekanne an den Tisch bekommen oder sich selbst einen aus einem Automaten ziehen. Natürlich steht auch jede Menge Tee bereit. Sämtliche Brotsorten sind vorhanden, aber auch Kuchen oder Croissants. Highlight sind selbstgebackene Waffeln. Es gibt jede Menge Aufschnitt, Käse, Lachs, Salate, Obst und Joghurt. Für den Durst gibt es Wasser, Säfte und Sekt. Da wir nach dem Frühstück nur unterwegs waren, haben wir das Restaurant nicht ausprobieren können.
Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit. Bei Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und über alles informiert.
Das Hotel liegt quasi mittig von Sylt, zwischen Kampen und Westerland. Drumherum sind Restaurants, wie z.B. Gosch (direkt am Strand) oder auch ein normales Fischbistro (Blum), sowie mehrere Bäcker und ein Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellness- und Schwimmbadbereich konnten wir mangels Zeit nicht ausprobieren. Es sah aber alles sehr sauber einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Sonja, besten Dank für dieses tolle Feedback, welches Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie mit allen Leistungen unseres Hotels überzeugt haben. Sollten Sie bald wieder auf der Insel sein, so würden wir uns fréuen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Bis dahin senden wir Ihnen liebe Grüße aus Wenningstedt auf Sylt! Jannik Nitsch (Rezeptionist) & Team!