- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf das Meer, leider in den Doppelzimmern keine Balkone. Der Service ist sehr gut, die Angestellten der Rezeption sind ausgesprochen freundlich, alle anderen natürlich auch. Was weniger schön ist, die Hektik im Frühstücksraum, der auch etwas klein ist und das Büffett sehr ungünstig angeordnet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, wir danken und freuen uns zugleich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat uns Sie besonders mit unserem gesamten Team wie auch mit unserer Hotellage so außerordentlich zufrieden waren. Wir geben Ihnen Recht, dass es beim Frühstück etwas hektischer werden kann. Das liegt daran, dass all unsere Zimmer (91 Zimmer) inklusive Frühstück verkauft werden, was zur Folgen haben kann, dass wenn das Haus voll ausgebucht ist, es natürlich aufgrund der vielen Gäste etwas lauter werden kann. Dennoch finden all unsere Gäste im Restaurant einen Platz und niemand muss warten. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie in diesem Punkt nicht so zufrieden waren, so hoffen und freuen wir uns sehr, wenn Sie wieder einmal unsere Gäste sind. Viele herzliche Grüße von der Insel Sylt sendet Ihnen, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!


