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Klaus-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade schade...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich hat das Hotel alle Voraussetzungen für eine gute Bewertung nur es fehlt schlicht an der Service Orientierung und an der Freundlichkeit des Personals. Die zahlreichen Bsp seien hier der Kürze wegen nicht erwähnt. Doch symptomatisch ist, wenn man die kostenlose Sylt Landkarte des gegenüberliegenden Touristikbüros an der Rezeption für 50 Cent verkaufen will, dann beschreibt es die Einstellung zum Kunden der für ÜF im einfachsten Zimmer über 250€ pro Nacht zählt. Ein gutes Hotel definiert sich nicht übervden Preis. Kurzum nicht Lindner Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nichts außergewöhnliches. Kühlschrank musste Iman selber erst anschließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ok, wenn man allerdings im Abendessen einen Gummi findet ( Kann ja mal passieren) erwartet man mehr als ein emotionsloses „werde es dem Koch sagen“. Die Flasche Wasser auf dem Zimmer 5€... Das Personal stöhnt bereits morgens wie stressig deren Job ist.....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mit Ausnahme einer Dame an der Rezeption, war das Personal schlicht kundenunfreundlich, gelangweilt und stellenweise fehl am Platz. Wenn die Nase bereits beim Einchecken gerümpft wird, dass es mehr als 2 Koffer gab, die in den dritten Stock zu Fuß geschleppt werden müssen, dann ist dies keine gute Begrüßung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Räder zum Verleihen.... und dass in so einem Hotel an so einem Spot..... Kundenorientierung ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus-Dieter, vielen Dank, das Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt bei uns zu beschreiben. Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unseren Leistungen nicht begeistern konnten. Wir haben uns die Kritkpunkte sehr zu herzen genommen und werden umgehend eine schnelle Lösung finden. Wir würden uns dennoch freuen, SIe bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!