- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, in Strandnähe. Personal sehr freundlich, das Frühstück hervorragend. Leider war das Zimmer, v.a das Bett nicht auf dem Niveau von einem 4 Sternehotel. Ich hatte bereits nach der ersten Nacht starke Rückenschmerzen. Leider wurde auf unsere freundliche Bitte, etwas daran zu ändern nicht eingegangen.
Das Zimmer war sauber aber keine 4 Sterne wert. Leider wurde auf unsere Beschwerde wegen des unbequemen Bettes nicht eingegangen. Ich hätte schon lange keine solchen Rückenschmerzen und Verspannungen mehr.
Hervorragendes Frühstück. Leider konnte man keinen Tisch reservieren.
Das Personal war nett und freundlich. Vorallem beim Frühstück. Ich fand allerdings nicht in Ordnung, dass wir einige Tage vor Anreise Angebote zum Upgraden des Zimmers per Email bekommen haben. Der Preis war sowieso für 4 Sterne angemessen, aber unverständlich, warum man dann dazu genötigt wird ein Upgrade zu machen???? Unser Zimmer war im dritten Stock eines Nebengebäudes ohne Aufzug. Das war für uns jetzt kein Problem, aber das stand so nicht im Angebot. Jemand der schlecht zu Fuß ist hätte ein Problem damit. Auch war es eh schon unangenehm die Sache mit den unbequemen Betten anzusprechen. Den Mitarbeiter hat es nicht interessiert und er hat sich auch nicht darum gekümmert. Zwei aneinandergeschobene Einzelbetten auf Rollen, ist nicht 4 Sternequalität. Das Abendessen am Abreiseabend war sehr gut und wir haben es sehr genossen.
In 1Minute am Strand, in 10 Minuten am Inselbus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Erwachsene sehr angenehm und ruhig, kein Kinderangebot. Hallenbad und Sauna waren ordentlich und sauber, allerdings sehr klein und dunkel. Es fehlt ein Ruheraum. Der Fitnessraum besteht aus einer kleinen dunklen Kammer mit Stepper und Treppensteiger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Servicepersonal, unsere Lage sowie unserem Frühstück überzeugt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir uns notiert und diese intern mit der Rezeption sowie mit unserem Housekeeping besprochen, um eine einfachere und angenehmere Lösung zu finden. Es würde uns freuen, wenn wir bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen und Ihnen gleichzeitig eine andere Seite unseres Hauses zeigen können. In diesem Sinne sagen wir "Auf ein baldiges Wiedersehen in Wenningstedt" Jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!