- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schwierig!!! Ich kenne die Hotelkette bereits aus Hamburg/Hagenbeck und habe mich über die Sterne doch etwas gewundert. Der Sportbereich besteht aus zwei(!) Kardio-Geräten. Was soll das? Der Whirlpool ist kalt und funktioniert nur zur Hälfte (halber Kreis). Das Schwimmbad ist nicht benutzbar, da nicht beheizt. (Urlaub im Oktober bei 12 Grad) Am Abend gab es keine Möglichkeit im Hotel zu essen, da nicht vorher reserviert wurde. Eine Alternative wurde nicht angeboten, ebenso zeigte man sich unfreundlich im Kontakt bei diesem Ereignis. (Kunde = König?) Der Barkeeper vor Ort ist sehr charmant aber absolut unprofessionell. "Es gibt nur die Getränke von der Karte", mit diesen war er aber auch absolut überfordert /definitiv nicht ausgebildet und nicht adäquat zubereitet. Wartezeit mitunter 40min für eine Bar mit 5 Gästen, da Keeper nicht an der Theke war sondern in der Gastronomie im Restaurant. Ich persönlich habe den Eindruck gewonnen, man lässt sich vor Ort die fantastische Lage sehr sehr gut bezahlen, aber mehr auch nicht. Von einer Anlage in dieser Preis & Sterne-Kategorie im deutschen Urlaubsbereich erwarte ich einfach "das gewisse Etwas" mehr. Zusatz: WLAN laut Internet kostenlos, allerdings nur die "mini" Geschwindigkeit. Mehr kann man dann vor Ort "kaufen". Irreführung meiner Meinung nach. Zimmer, Frühstück, Reinigungspersonal, Frühstücksdamen ganz ganz große Klasse, sowie die Sauberkeit in diesen Bereichen. Schlüssel (Anker) zu groß und schwer!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera & Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit allen Leistungen unseres Hotels überzeugen konnten. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte notiert und diese intern im Abteilungsleiterkreis besprochen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie in naher Zukunft in einem unserer Lindner Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin sagen wir "Tschüß und auf Wiedersehen in der Windrose! Jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!