Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Über die gute Lage in Wenningstedt ist schon reichlich berichtet worden. Vom Flughafen dauert die Fahrt per Taxi ca. 10 Minuten. Kosten ca. 12.00 €.


Zimmer
  • Gut
  • Gegenüber früheren Jahren wurden die oft zugesagten Renovierungen auch tatsächlich durchgeführt. Unser Zimmer war ausreichend groß mit Doppelbett, Schreibtisch, 2 Ledersessel mit Tischchen und einem großen Flachbildschirm. Im Eingagngsbereich genügend Schränke mit Safe. Bad mit Waschbecken, Dusche und WC nicht abgeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet. Ausgehende Komponenten wurden zügig nachgelegt. Aufgrund der geringen Gästezahl kam es auch nicht zu Staus bei der Platzkapazität. Abendessen als 3gang Menü mi jeweils 2 Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl. Weinkarte überschaubar und zu moderaten Preisen. Nicht alle Kellner haben den Dienstleisungsgedanken verinnerlicht. Fischgerichte sind nicht die Domäne des Kochs.


    Service
  • Eher gut
  • ohne jegliche Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Finessangebot im Keller eher dürftig mit einem Stepper und einem Fahradergometer. Zu den angebotenen Saunen nur eine Dusche und kein geeigneter Ruheraum. Die Liegen im Schwimmbad sind weder zum Abkühlen geeignet noch zum Entspannen aufgrund des vorherschenden Lärms.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die neu gestalteten Zimmer sowie das Frühstück zugesagt haben. Die Anmerkungen, die unser Restaurant betreffen werde ich an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir danken für Ihre konstruktive Kritik und die Chance damit aus Schwächen Stärken werden zu lassen. Herzliche Grüße von der Insel Sylt Lee-Roy Jenni (Ass. Front Office Manager) & das gesamte Team der Windrose