Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Ich war Stammgst, nun nicht mehr.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Der Empfang ist lieblos bis gar nicht dekoriert. Zeitungen im Zeitungshalter sind nicht vorhanden. Die Bezüge der Sessel im Zimmer sind verschlissen, die Wände der Zimmer sind fleckig, alle Ecken wirken angestoßen. Glühbirnen zum Teil defekt. Die Teppiche sind verschlissen. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Personal wirkt in großen Teilen inkompetent und ist ungeschickt ( Checkout, Service im Restaurant ). Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig im Hotel und habe es immer geschätzt, nun werde ich erst nach umfangreicher Renovierung zurückkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit uns machen konnten, hilft uns Ihre Bewertung hinzuzulernen, Wir haben im vergangenen Winter einige Zimmer im Haupthaus renoviert, ebenso sind unsere Studios renoviert worden. Wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben möchten, dann fragen Sie gerne gezielt nach diesen Zimmern, sie wir Ihnen dann gerne anbieten möchten. Wir würden uns freuen! Beste Grüße Barbara Richter & Team