Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Strand
Gutes Hotel, Lage top, Zimmer renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, jedoch sehr abgewohnt, Renovierung wäre fällig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war top ausgestattet, jedoch waren die Fliesen nicht gut verfugt, zum Teil der Teppichboden abgelaufen, sehr verwohnt, Renovierung sollte auf dem Plan stehen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:36-40
    Bewertungen:300
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihr Feedback danken wir Ihnen sehr, denn Ihre Meinung zählt, damit wir uns jederzeit verbessern können. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie besonders mit unserer guten Lage so zufrieden waren. Auch möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams so hoch gelobt haben. Dieses Lob geben wir natürlich sehr gern an die Kollegen weiter. Weiterhin haben Sie Recht, dass einiges an unseren Zimmern getan werden muss. Ich kann Ihnen mitteilen, dass im kommenden Jahr uns eine größere Renovierung bevorsteht. Unser Vorstand der Lindner Hotels & Resorts ist in den letzten Verhandlungen mit unseren Eigentümern, sodass es nun hoffentlich bald losgehen kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versprechen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, damit Sie bei einem erneuten Besuch genauso zufrieden mit uns sind wie andere Gäste. Syltige Grüße, Jennifer Seefeld (Direktionsassistentin) & Team!