Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Bis zu 300 Euro pro Nacht war das nix
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Wir waren zum zweiten Mal dort, und werden das nächste Mal woanders testen. Preis / Leistung Verhältnis unterirdisch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Note 4-. In die Jahre gekommen. Dusche optisch unansehnlich, Tür der Dusche schwer zu öffnen. Die Betten waren zu weich, aber das sehen viele bestimmt anders. Zimmer war, entgegen unser Arrangement direkt über dem Eingang. (Ist der Dame an der Rezeption egal gewesen, genau , wie die optisch unansehnliche Dusche) Das bedeutet, andere auf der Straße entscheiden, wie gut und man lange schlafen kann. Ein Wasserkocher und Tee-/Kaffesorten sind vorhanden. Werden aber leider nicht aufgefüllt. (Auch nicht, wenn man an der Rezeption darum bittet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war langweilig, ohne Abwechslung und ab 10.30 Uhr wird kaum noch aufgefüllt. Abendessen habe wir dort nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Maximal Note 4. Wünsche wurden konsequent ignoriert. Nicht mal Kaffe auf dem Zimmer wurde nachgefüllt Damen an der Rezeption sehr freundlich, aber kümmern sich nicht um die vorgebrachten Wünsche der Gäste. (Drei versuche und es hat sich dreimal nichts getan) Rechnung sollte per Mail geschickt werden. Ist immer noch nicht da


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Note 1 mit Sternchen. Perfekt für Sylt Urlaub


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrrad leihen hat geklappt. Poolbereich ist sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schade, dass wir Sie nicht, wie viele andere Gäste, begeistern konnten. Dass Kaffee & Tee nicht aufgefüllt wurde und Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde, tut uns leid. Das soll so nicht sein und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns über eine neue Chance freuen und senden beste Grüße von der Nordsee Barbara Richter & Team