- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, ideal zum Entspannen und zur Regeneration. Das Personal ist kompetent, handelt kunden- und servicebezogen und ist sehr freundlich - ein gutes Team!
Das Frühstück ist ausgesprochen vielfältig und gut sortiert. Sonderwünsche werden erfüllt. Küche und Service der abendlichen Gastronomie stellen den Gast sehr zufrieden. Das angebotene Menü wie auch à la carte waren sehr in Ordnung. Lediglich das "Lunchpaket" - eher ein "Päckchen" läßt zu Wünschen übrig. 2 belegte Brötchen (Salami/Scheiblettenkäse), ein kleiner Drink (Capri-Sun) und ein wenig Knabberzeug sind nicht dem nicht eingenommen Frühstück adäquat bei früher Abfahrt.
Die Teams sowohl beim Frühstücksservice als auch beim abendlichen gastronomischen Service und im Wellnessbereich sind sehr freundlich, motoviert, kompetent. Sie ergänzen sich gut und geben dem Gast das Gefühl, gut versorgt zu sein und sich wohlzufühlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ausgenommen gute Massage. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet. Fitnessgeräte reichen vollständig, Drei Saunen sind großzügig. Der Pool ist groß genug, um zu schwimmen, der Wirllpool ist ok und der integrierte Ruhebereich ist bestens. Das Servicepersonal leistet bis in den Abend hinein einen tollen Service (Handtücher, Ordnung, Sauberkeit)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, wir danken Ihnen sehr für ihr Feedback, welches Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Worte zu unserem Personal sowie unserem Spa und Wellnesbereich geben wir gerne weiter. Damit zeigen Sie uns, dass wir sogar mehr als 100 % geben. In diesem Sinne sagen wir "Tschüß von der Insel", senden Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!