- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, leider viele Zimmer ohne Aufzug zu erreichen, überwiegend nettes und freundliches Personal. Frühstück ist gut, leider gibt es nur die geschmacksneutralen Aufbackbrötchen wie in vielen durchschnittlichen Hotels, obwohl direkt gegenüber eine gute Bäckerei ist.
Der Schrank war sehr klein, das Bad sehr eng, Kosmetikartikel wurden nicht nachgelegt und Kosmetiktücher auch erst nach einigen Tagen. Das Fenster Schloß nicht richtig.
An der Rezeption sehr freundlich und offen, beim Frühstück eher sehr gestresst.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt näher zu bringen. Zunächst sagen wir danke, dass Ihnen unser Personal so gut in Erinnerung geblieben ist. Natürlich möchten wir Ihnen auch unser Statement näher bringen. Aktuell sind wir dabei unser Hotel zu renovieren. Dies konnten wir bisher in 15 unserer Zimmer im Haupthaus sowie in unseren Studios vollbringen. Weitere Zimmer folgen. Das unser Aufzug nur im Haupthaus ist, steht in vielen Portalen im Internet sowie auf unserer Homepage. Gerne würden wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus eines dieser Zimmer geben. Fragen Sie bitte Ihrer nächsten Buchung speziell nach diesen nach. Bezüglich unserer Backwaren, diese beziehen wir von sehr guten und zertifizierten Großlieferanten, die viele Hotels in 4 und 5 Sterne Kategorien in ganz Deutschland beliefern, da unsere Bäckereien auf Sylt leider nicht die Kapazitäten haben, uns 365 Tage am Stück zu beliefern. Wir hoffen aber dennoch, Sie bald wieder bei uns oder in einem unserer Lindner Hotels begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne senden wir Ihnen beste Grüße von der Nordsee! Jannik Nitsch (Verwaltungsmitarbeiter) & Team!