Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Haus - leider mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4*Haus liegt verkehrsgünstig in LEV. Einkaufs- und Gastronomiebetriebe sind fußläufig erreichbar. Der Zustand von Gebäude, Einrichtungen und Zimmer ist tadellos. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war die Buchungslage eher ruhig. Hierauf fußt wohl auch einer der Mängel: das Restaurant und die Bar war am Samstag geschlossen. Frühstück wurde als portioniertes Buffet angeboten. Eier á la Minute wurde gleichfalls offeriert - in Corona-Zeiten eine schöne Alternative. Ein wirklicher Mangel war die Klimaanlage im Zimmer,die sich lediglich als Gebläse herausstellte. Eine Reklamation am Empfang führte zu keinem akzeptablen Ergebnis. M.E. war der Kompressor nicht eingeschaltet. Überhaupt schien das vorhandene Personal leider zwischen desinteressiert und überfordert zu schwanken. Vielleicht lag das ja am Wochenende. Ich werde dem Lindner BayArena noch einmal eine Chance an einem Wochentag geben und bei Nichtgefallen in eines der schönen Hotels im benachbarten Köln ausweichen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Feedback, wir freuen uns immer sehr über konstruktive Kritik. Aufgrund der aktuellen Lage sind die Öffnungszeiten unseres Restaurants noch eingeschränkt, demnach schließt das Restaurant derzeit nach dem Frühstück an den Wochenenden. Natürlich haben wir die wöchentlichen Verfügbarkeiten stets im Auge und sobald die Belegung dies zulässt, werden auch hier die Öffnungszeiten entsprechend angepasst. Für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen, wir werden dies intern nochmals prüfen um die Mängel zu beseitigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns trotz der Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und hoffen sehr, Sie zukünftig bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leverkusen, Nadine Müller, Empfangsleitung