- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, um ein Konzert zu besuchen. Ich persönlich habe mich bei der Ankunft am Hotel etwas erschrocken, ich kenne andere Hotels , die ebenfalls am Stadion liegen, die doch etwas exklusiver bei der Ankunft wirkten. Nicht ganz der Stil eines 4-Sterne Hotels.
Die Zimmer sind sehr geräumig, leider nur mit 2 Einzelbetten, auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es nur solche Zimmer geben würde, was ich aber auf Fotos hier anders gesehen habe. Leider fanden wir noch die leere Gummibärentüte unserer Vorbewohner neben dem Bett und auch eine dicke Staubschicht auf dem Fernseher.
Das Frühstück war ok, alles was man brauchte war da. Vielleicht wäre eine 2. Kaffeemaschine eine Überlegung wert. Schade fande ich, dass sehr wenig vom Personal auf die derzeitigen Hygienevorschriften geachtet wurde. Es waren doch sehr viele ohne Maske am Büfett unterwegs.
Auf Nachfrage nach einem Zimmer mit Doppelbett wurde mir gesagt, dass es das im Hotel nicht gibt. Schade auf Fotos hier, habe ich doch tatsächlich solche Zimmer gesehen. Ich hätte ja auch den Aufpreis gezahlt.
Da eine Messe in Köln war, mussten wir nach Leverkusen ausweichen, aber auch von hier aus , waren wir in 15 Minuten in der Lanxess Arena
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. In der Tat verfügen nicht all unsere Zimmer Doppelbetten. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes verfügten nur die ,,Studios'' ein Kingsizebett (welche Sie wahrscheinlich auf Fotos gesehen haben). Diese sind leider nur begrenzt verfügbar, sodass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt kein Angebot unterbreiten konnten. Hätten wir vor Ihrer Anreise gewusst, dass Sie ein Doppelbett wünschen, hätten wir sehr gerne Ihre zwei Einzelbetten im Vorfeld zusammen geschoben. Gute Nachricht: Aktuell bieten wir auch in den Zimmerkategorien ,,Businessclass'' und ,,Firstclass'' Doppelbetten an. Lassen Sie uns noch vor Anreise Ihren Bettenwunsch wissen :-) Für die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer kann ich mich nur im Namen des gesamten Teams entschuldigen.. Auch für die unaufmerksamen Mitarbeiter, die die Einhaltung der Hygienevorschriften und Maskenpflicht anderer Gäste nicht beachtet haben. Dies können wir definitiv besser! Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende herzliche Grüße aus der BayArena, Susanne Jakubczyk Verwaltungsassistentin