- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
*Empfang, Check-In am Do 3.6.2010: sehr persönlicher Empfang, unproblematischer Check-In, sehr schnelle Abwicklung der Reservierung. Frage ob Hilfe mit dem Gepäck genötigt wird. Upgrade auf FIRST CLASS Kategorie inkl. Skyline-Blick, 50qm Wohnung erhalten. *Zimmer, Zustand & Sauberkeit: einwandfreier Zustand, alles da, sehr sauber, 2 (ZWEI) Äpfel, keine techn. Probleme ausser eine Fensterhälfte ließ sich nicht öffnen -> Rep.-Auftrag erteilt. Die reklamierten Flecken an den Fensterrahmen durch die Handwerker wurden überstrichen -> OK. Anderes Sofa mit unempfindlicheren Bezug im Zimmer 10.3 -> sehr gute Idee ! *Bad, Zustand & Sauberkeit: keine Mängel, sehr sauber, alles vorhanden, Wasserdruck & Wassertemp. je nach Tageszeit sehr unterschiedlich. Es wird nicht lange dauern, dann wird der Hebel der Mischarmatur in der Dusche wieder lose auf dem Vierkant stecken, wackelt schon wieder bedrohlich !
*Zimmer, Zustand & Sauberkeit: einwandfreier Zustand, alles da, sehr sauber, 2 (ZWEI) Äpfel, keine techn. Probleme ausser eine Fensterhälfte ließ sich nicht öffnen -> Rep.-Auftrag erteilt. Die reklamierten Flecken an den Fensterrahmen durch die Handwerker wurden überstrichen -> OK. Anderes Sofa mit unempfindlicheren Bezug im Zimmer 10.3 -> sehr gute Idee !
*Restaurant: 1mal besucht, sehr höflicher & persönlicher Empfang und tolle Bewirtung draussen auf der Terrasse. Qualität der bestellen Speisen (Suppe & Hauptgericht): sehr sehr gut ! Ein Gedicht ! Gruss aus der Küche und Brotauswahl vor der Suppe samt Erklärung der Details: feine Qualität-toller Service ! Service im allgemeinen: auf sehr hohem Niveau - fühlte mich sehr wohl ! *Harry's New York Bar: wie gewohnt Qualität & Service auf höchstem Niveau. *Checkout: sehr prof., flott & höflich, pers.Ansprache, Taxi wurde auf Anfrage bestellt.
*Housekeeping/Turn down service: sehr gründlicher Service, keine Beanstandungen, alles sehr sauber. Turn down service: täglicher "Abdeckservice incl. Süßigkeit auf dem Kopfkissen" Positive Überraschung: jeden Tag lag eine neue Bestellkarte für Frühstück aufs Zimmer bereit ! Ab Abend wurde nochmals kurz geputzt -> Ascher gereinigt etc. *Roomservice: 2mal Frühstück aufs Zimmer kommen lassen - optisch wurde die Zutatenauswahl durch Details wie Tomätchen, Gurkenscheiben und Weintrauben aufgehübscht, das erste Frühstück zudem mit einer schönen Blume in Vase dekoriert. Augenschmaus. Qualität: Kaffee gut, Rührei sehr gut & warm, Brot/Brötchenauswahl sehr ausreichend. Die anderen Zutaten wie Wurst & Käse - gut aber langweilig. Sehr höflicher und pünktlicher Roomservice.
*Dribbe - in Sachsenhausen, direkt am Mainufer. Super Aussicht, tolle Lage für Jogger und Radlfahrer.....und nicht weit weg vom Äppelwoiparadies "Klappergass'"
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |