Alle Bewertungen anzeigen
Edvomschleck (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sensationelle Aussicht/ Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum ersten Mal im Lindner Hotel Frankfurt Main Plaza und auch nur für eine Nacht. Wir wohnen ca. 25 km von Frankfurt entfernt und übernachten gern mal in Frankfurt, vorwiegend im Jumeirah, Radisson, Sofitel, Steigenberger Hotels. Im Lindner Hotel haben wir zunächst eine Junior Suite gebucht und bekamen dann die Chance auf ein weiteres Upgrade auf eine richtige Suite (90 m²). Die Anreise war problemlos und die Tiefgarage ist wirklich klasse, auch wenn Sie 25,-€/Tag kostet. Vielleicht sollte man hier für Gäste etwas mit dem Preis runtergehen. Wir bekamen zunächst eine Suite im 7. Stockwerk angeboten, haben dann aber nach einem höheren Stockwerk gefragt und eine Suite im 15. Stockwerk erhalten. Vielen Dank dafür, die Aussicht auf die Skyline war unübertroffen. Die Suite (eigentlich eine kleine Wohnung) war sehr schön und offen, im Gegensatz zur ersten angebotenen Suite. Es war alles da was man so braucht, Wasserkocher, Minibar, Bad und Gäste Toilette und TV im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer. Aber der Ausblick war ein echter Hammer. Vom Schlafzimmer guckt man auf die EZB und vom Wohnzimmer auf die wunderschöne Skyline der Metropole Frankfurt. Sensationell!!! Was nicht ganz so toll war, die Klimaanlage hätte kälter sein dürfen. Bei 38 Grad Außentemperatur am 04. August 2018 hätten wir es gern etwas kühler gehabt. Die Minibar war leider auch nicht so kühl wie wir es gern hätten. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns auf das Frühstück gefreut. Leider wurden wir sowohl räumlich als auch kulinarisch sehr sehr enttäuscht. Sowohl die Auswahl als auch das Raumangebot sind im wahrsten Sinne des Wortes „überschaubar“. Die Milchgetränke wurden leider nicht gekühlt, sodass wir uns bei den Temperaturen nicht getraut haben ein Actimel zu trinken. Das bestellte Spiegelei war gut und schnell da. Der Cappuccino war gut, aber ich hätte gern die Möglichkeit gehabt den Kaffee selber zu zapfen anstatt die Bedienungen damit zu belästigen. Die hätten dann auch mehr Zeit gehabt sich um uns zu kümmern anstatt jedem Gast das Getränk zu bringen. Der bestellte Kaffee Crema sah aus wie Earl Grey Tee, war ohne Crema und ganz dünn. Wir haben es nicht getrunken und eine weitere Bedienung hat gut reagiert und den vermeintlichen Kaffee entsorgt und durch Cappuccino mit einem Smiley ersetzt.;o). Dennoch sehr schade, Frühstück muss ein Highlight sein. Wir kommen gern wieder, aber dann buchen wir ohne Frühstück und gehen lieber zu einem Fast Food Restaurant. Wie man Frühstück sehr gut macht sollte sich das Hotel bei dem Wettbewerber Radisson Blu Frankfurt (auch 4 Sterne Haus) abgucken. Die sind zwar auch nicht perfekt, aber das Niveau liegt deutlich höher. Wenn Sie unsere Anregungen berücksichtigen, kommen wir gern wieder. Denn das Potential hat das Hotel auf jeden Fall. Sensationelle Lage, sensationelle Aussicht, tolle Tiefgarage und gutes Personal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edvomschleck
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir versuchen stets unser Angebot zu optimieren und Feedback wie Ihres ermöglicht uns das. Wir hoffen Sie bei einem nächsten Besuch gänzlich von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen zu können! Freundliche Grüße Aus Frankfurt Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza