- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr zufrieden im Allgemeinen ! Nur das der Roomservice das Frühstück aufs Zimmer vergessen hatte und anstatt um 10 erst um 10,45 Uhr angetrottet kam war nicht OK. Das ich 2mal beim Roomservice wegen einer Tube Zahnkreme anrufen mußte war ebenfalls nicht OK. Hier ist Besserungsbedarf dringend geraten , denn die netten Mädels von der Reception können dies auf dauer nicht kaschieren !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toni, vielen Dank für diese Bewertung und Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel & Residence Main Plaza. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie sich in unseren Zimmern so wohl gefüllt haben. Selbstverständlich geben wir Ihre Beobachtungen weiter und haben bereits Maßnahmen zur Besserung eingeleitet. Wir freuen uns , wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza