Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Fenster war undicht und man konnte es nicht schließen. Das Shampoo und Duschgel war alles so gut wie leer und zu guter Letzt, ich hatte einen Obstkorb für 20 Euro bestellt, wir hatten einen Apfel, eine Birne und eine Mandarine, dafür sind 20 Euro viel zu viel. Nachdem ich die Dame am Empfang mehrmals fragte ob ich mit meinem Parkticket einfach aus dem Parkhaus fahren kann und sie das jedes mal mit Ja beantwortete, sind wir ins Auto eingestiegen und wollten losfahren, wir kamen nur bis zur Schranke und dann sagte das System das wir noch bezahlen müssten, also ich wieder geparkt, an dem Empfang und ein neues Ausfahrticket mir geben lassen. Unnötig war das.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Danken wollen wir Ihnen aber natürlich auch für Ihre Kritikpunkte, welche für uns ein sehr wichtiges Mittel sind, uns und unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu optimieren. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team