- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein großes Zimmer mit Küchenteil und einem tollen Blick auf den Main und das EZB Hochhaus. Das Frühstück war sehr gut. Allerdings waren die Kosten für die Tiefgarage mit 22 Euro pro Tag unverhältnismäßig hoch. Im Hotelzimmer gab es keine Hotelbeschreibung, keine Schreibunterlage bzw. Papier oder Kugelschreiber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung für unser Haus während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die angesprochenen Verbesserungsvorschläge haben wir mit den zuständigen Kollegen besprochen und versuchen diese umzusetzten, Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Frankfurt. Ihr Lindner Main Plaza Team