Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Lindner Main Plaza - gerne wieder - ABER ...
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Details über das Haus - siehe meine anderen Bewertungen-diesmal das 15.Mal im Hause. Daher keine weiteren Ausschweifungen, dennoch-ich liebe die Architektur, das Design und den Schnitt der Zimmer. Der Taxifahrer "fluchte" an der Schranke ob der zu erwartenden Wartezeit, aber er konnte mich sofort an die Türe fahren. Super netter Checkin gegen 23:20, ebenso netter Check-Out am 18.5, obwohl Buchungsterminal nicht funktionierte.Taxi wurde empfohlen aber ich fuhr mit der S-Bahn zum HBF. RUN OF THE HOUSE gebucht, Upgrade auf First-Class Zimmer bekommen: gut 50qm Wohnung incl. Kochnische, Essecke und Wohnecke bekommen. Fein ! Sauberkeit auf den ersten Blick gut, Turndown-Service war erst am kommenden MO zugegen. Diverse kleine Mängel, die nerven: Bademantel an einem Ärmel verzschlissen und löchrig. Bett und Bettkästchen standen jedesmal woanders. Sofa fleckig obwohl gebürstet. Glasabdeckplatte am Schreibtisch nicht sauber, die Hotel-Info-Mappen haben den "Grint" verdeckt. Dunkle Haare im Bad. Allgemein ist der Housekeeping-Service noch immer nicht 100% perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • First-Class Skyline-Blick Upgrade erhalten: 50qm großes Zimmer. Kingsizebett mit 4 Kissen. Sofa samt 2 Sofasessel und Tisch. Essecke mit Esstisch, 2 Stühle und kompl. Küche. Schreibtisch. Großes Bad mit Badewanne, Dusche und 2 Waschbecken. Minibar aka großer Kühlschrank. Safe (kostenlos). 2 Telefone. First Class: Bademantel und Schlappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Roomservice: 2mal Frühstück bestellt. Service und Freundlichkeit einwandfrei. Qualität: naja, einmal zuviel Brot/Brötchen und zuwenig Butter, das andere Mal nur 3 harte,kleine Brötchen und absolut schlechter Kaffee. Das könnte besser sein. Harry's New York Bar: Spitzenservice, tolle Drinks, feiner Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut: Service am Counter beim Check-In/Check-Out. Sehr gut/nett: Roomservice für Frühstück aufs Zimmer, sehr pünktlich, persönliche Ansprache. Harry's New York Bar: love that place ! Einwandfrei ! Den Apfel am Schreibtisch opferte ich gerne für den/die nächsten Gäste, falls jemand 2mal abbeissen will.....da gabs ja wohl schon andere Gäste, die dies reklamierten....negative Hotelbewertung wegen 1 Apfel ? Was soll das denn?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • S-Bahn Lokal-Bhf 5 Min. Fußweg, S-Bahn Ostendstr, 8 Min. Fußweg. Im ehemaligen Schlachthofviertel gelegen, schicke und neue Gebäude, schöne Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:14