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Patrick (36-40)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • ArbeitKein zweites Mal!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Lage, direkt am Main, interessanter Bau (Tower). Das Hotel verfügt über eine eigene (große) Tiefgarage und so ist es auch mit dem Auto bequem anzufahren. Flops: 1. Probleme beim Check-In. Meine EC Karte wurde nicht akzeptiert, da aus Sicherheitsgründen der PIN eingegeben werden muß. Zum Glück hatte ich eine zweite EC Karte dabei, so dass die Zahlung via Lastschrift erfolgen konnte zzgl. einer Sicherheitsleistung i.H.v. € 50,00. Die „Sicherheitsleistung“ wurde mir dann beim Check-Out bar ausbezahlt. Ich hatte nicht den Eindruck als Gast willkommen zu sein! Anmerkung: Zum Glück hat jeder Gast der anreist mindestens zwei Girokonten verfügbar. Das Thema hatte ich schon einmal im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf. Das Hotel sollte mal die ec-cash Terminals austauschen! 2. W-LAN kostet extra € 9,95 am Tag. Im Zeitalter von Flat unzumutbar. 3. SPA (Schwimmbad ) konnte nicht genutzt werden. Öffnungszeiten von 10:00 – 22:00 h. Ich wollte nämlich vor dem Frühstückstück schwimmen gehen. 4. Die Parkgebühren i.H.v. € 20,00 (pro Tag). Auch hier wären € 15,00 als ausreichend anzusehen! 5. Der Preis für das Frühstücksbuffet. € 23,00 pro Person finde ich etwas überzogen. € 15 -18 sind für dieses Buffet ausreichend. So gab es zum Beispiel beim Lachs kein Meerechtich dazu. Die Bohnen waren bereits lauwarm. Der Frühstücksraum ist relativ klein. Ich saß direkt mit dem Rücken zur Eingangstür. 6. Kabelgewirr beim TV Gerät (im Wohnbereich und Schlafzimmer). Ich würd gerne wissen, wer die Kabel in der Suite verlegt hat (siehe Bild) 7. Als „Lindner Night member“ bekommt man keine Anerkennung in Form von einem Gutschein wie z.B. einem Freigetränk an der Hotelbar. 8. Es hat relativ lange gedauert, bis ich warmes Wasser hatte, um mir ein Bad einzulassen. 9. Der Ausblick: Für eine Junior Suite eine Katastrophe! Für diesen Preis müsste man ab dem 7. Stock untergebracht sein, um über die Häuser schauen zu können. Ich hatte mich auf einen Blick über „Mainhattan“ gefreut. 10. Die Lobby wirkte auf mich sehr steril und dunkel. Man wird durch die Granitplatten nahezu erschlagen. Die Empfangshalle ist einfach zu klein. Tops: 1. Gute Lage 2. Große Tiefgarage mit ausreichend Platz für größere Autos. 4. Große Badewanne Abschluß- und Gesamtnote "ausreichend". Den Abzug gibt es für die Flops! Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und ihre Bewertung hierzu, welche ich selbstverständlich gerne aufgreife, um auch Ihre Verbesserungsvorschläge weiterzuleiten. Es tut mir leid, dass Ihnen der Aufenthalt nicht in dem Maße gefallen hat, wie Sie es sich erhofft haben. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne würden Wir Sie als Gast wieder begrüßen. Wenn Sie sich doch nochmal entschliessen sollten zu uns zurück zukehren, gebe ich Ihnen gerne auch für diesen Aufenthalt ein kostenfreies upgrade auf eine unsere Suiten auf der 16ten Etage mit einem tollem Blick auf die Frankfurter Skyline. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir gerne und gute Gastgeber sind. Gerne könne Sie Ihre Buchung in diesem Fall direkt über uns tätigen. Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza