Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Hotel für eine Städtereise
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Aussicht in den oberen Stockerken über den Fluss und die Stadt ist fantastisch. Das Personal ist ausserordentlich nett und das Frühstücksbuffet überragend. Der auch der Öffentlichkeit zugängliche Spa-Bereich verdient seinen Namen, hier findet man Erholung vom anstregenden Stadtleben. Die Gegend ist abgesehen vom Main nicht gerade sehenswert, die Lokale in der näheren Umgebung bieten eher Bier als eine halbwegs gepflegte Küche. Aber die Lage ist ok, verschiedene ÖV-Haltestellen sind in der Nähe. Trotz ÖV-Ticket waren wir immer zu Fuss unterwegs, die Innenstadt ist in einer Viertelstunde erreicht. (Wer den Bus an den HB nehmen will, der unmittelbar vor dem Hotel hält, sollte sich rechtzeitig schlau machen, der fährt nur jede halbe Stunde.)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen uns Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, das Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Leider passt das von Ihnen geschriebene nicht zur Punktevergabe. Vielleicht können Sie uns Ihre Kritikpunkte genau schildern, damit wir die schlechte Punktevergabe nachvollziehen können. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza