Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Der Service hat stark nachgelassen4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service wird nur in einzelnen Bereichen dem guten Ruf des Hotels gerecht. Beim Frühstück teils unfreundliches Personal, Tisch wird nicht abgeräumt, man muss als Gast das Personal um Service bitten und wird teils beim Betreten bzw. Platz einnehmen erstmal ignoriert. Der Zimmerservice wird von Hilfspersonal durchgeführt, die die Betten grundsätzlich auf den Boden werfen. Handtücher und Bademantel nur für 1 Person bei Buchung eines DZ. Selbst bei Buchung des "Skyline-Blicks" erhält man nur ein Zimmer in den unteren Geschossen (10. oder 11. Stock), auch die Buchung eines NR-Zimmers wurde ignoriert und leider auch keine Abhilfe geschaffen durch Anbieten eines anderen Zimmers. Schade, wir waren bisher immer gerne dort.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |