- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel, mit schlechtem Service, schlechtem Hauskeeping und einem Dienstleistungsangebot, welches nicht wirklich genutzt werden kann.
Obwohl Nichtraucherzimmer gebucht wurde, roch es nach kaltem Rauch. Im Bad war ein Beleuchtungskörper über dem Spiegel defekt. Die Standleuchten im Wohnzimmer hatten unterschiedliche Beleuchtungskörper (Kaltlicht/Warmlicht), also eine unmögliche Raumausleuchtung. Das Doppelbett im Schlafzimmer hat 80er-Style und dann auch noch auf Rollen wie im Krankenhaus.
Der Frühstücksraum war so voll, dass viele Gäste wieder den Frühstückssaal verlassen mussten, weil es einfach keine Tische gab. Der Frühstücksraum kann max. 1/4 der Gäste aufnehmen. Es wird einfach auf den dreckigen Tisch neu aufgedeckt, nichts wird abgewischt. Wenn Obst auf dem Boden liegt, wird es nicht aufgehoben, sondern einfach an den Rand gestupst. Kaffee ungenießbar stark, wohl zu lange gestanden.
Die Rezeption sollte einen Reservierung in einem der angesagtesten Skyline-Bars durchführen....man wusste noch nicht mal dass es diese gibt.
Das Hotel liegt im Stadtviertel sachsenhausen. Bis in die City sind es nur wenige Minuten. Wenn man ein gutes Zimmer bekommt, hat man Blick auf die Skyline.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über einen Innenpool und Saunaanlagen. Deswegen hatten wir das Hotel auch gebucht. Auch wenn der Pool etwas kleiner ausfällt, es ist ok. Aber es stehen für alle Gäste nur fünf Liegen und zwei Stühle zu Verfügung. Also unmöglich nach dem Schwimmen noch zu Ruhen. Mann hat keine andere Wahl als direkt wieder ins Zimmer, oder in winzig kleine Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia Eberhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern es sehr das Sie mit unserm Hotel und unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unserem Team besprechen und schnellstmöglich verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindner Main Plaza Team