Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
4 Sterne? Warum?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wo sind die Leistungen die man von einem 4 Sterne Hotel erwartet? Preis- /Leistungsverhältnis ist nicht angemessen, für über 200Euro die Nacht erwartet man etwas anderes!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • positiv: grösse des Zimmers (Suit) negativ: Zimmerreinigung: Haare in der Badewanne, schmutzige Kaffetasse, Staub wohin das Auge reicht, selbst auf der Kleiderstange!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war mit Abstand das schlechteste Buffett das wir je erlebt haben! Der Käse war eingetrocknet und hart, die Wurst hatte Ränder, die süsse Stückchen war alle in einem Stück zusammen geklebt, Croissants gab es nur an einem Tag, wobei diese uralt waren. Frische Brötchen sehen anders aus... Einblick in Showküche: frisches Rührei aus dem Tetrapack... usw usw usw


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unpersönlich und ohne jedwede erkennbare Leidenschaft.... zieht sich sichbar durchs ganze Hotel...beim Abschied wird auch nicht nachgefragt ob alles in Ordnung war...auf Beschwerden haben wir verzichtet da wir das von als aussichtslos bewertet haben... Zimmerreinigung: Haare in der Badewanne, schmutzige Kaffetasse, Staub wohin das Auge reicht, selbst auf der Kleiderstange!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Weg in die Innenstadt ist gut und schnell zu erreichen. Auch eine gute Anfahrt von der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, schade , dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Gerne hätten wir auf Ihr Anliegen reagiert und deshalb die Bitte jegliche Anmerkungen vorzutragen, gerne bei der Rezeption und dem Duty Manager. So können wir helfen, dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen können und Fehler beheben. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir gute und gerne Gastgeber sind und freuen uns, wenn Sie uns nochmal eine Chance einräumen dies zu beweisen. Falls Sie sich dazu entschliessen, bitte tätigen Sie Ihre Reservierung direkt über 069 66401 4003 Vielen Dank Ihr Team vom Lindner Hotel & Residence Main Plaza